Kusala

Wir freuen uns auf die "Liebende Güte Meditation" mit dem Mönch Kusala.

Der Mönch Kusala ist wieder bei uns zu Gast und wird uns etwas zum Thema "Ausgeglichenheit und das richtige Maß" erzählen.

Danach können wir die wir die wohltuende und harmonisierende Energie des Mönchs während einer intensiven Meditation erfahren. Durch unsere Gruppenenergie erhöht sich auch unsere feinstoffliche Wahrnehmung.

Es finden auch wieder Einzelsitzungen statt. Weitere Infos zu den Einzelsitzungen HIER

Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten!

Bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an Natalie.

Wenn verfügbar, bitte Yogamatte oder Kissen mitbringen!

Wann: am So. den 22. September 2019 von 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
Wo: Loving Touch, Gildestr. 1e,  76149 Karlsruhe
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mönche arbeiten kostenlos. Trotzdem ist es uns ein Anliegen ihm für seine Meditation und seine energetische Arbeit einen materiellen Ausgleich zu ermöglichen. Mit diesem Ausgleich unterstützt ihr sein Projekt der Dhamma Shool, bei denen 600 mittellose Kinder Unterricht ermöglicht.

Zurück zur Übersicht "Termine / Vorträge"

Kontakt

Atempause Karlsruhe
Gildestr. 1e
76149 Karlsruhe

0721 62 59 533
info@atempause-ka.de