atempause-karlsruhe-event-kusala

Mönch Kusala ist diplomierter Psychologischer Berater und buddhistischer Psychotherapeut. Sein tiefes Wissen und seine achtsame und liebevolle Präsenz sind etwas ganz Besonderes. Er bietet vormittags und nachmittags Beratungen in Einzelgesprächen an. Kusala kann sich unsere Aura anschauen und uns Tipps zu unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden geben. Bitte beachtet, dass diese Gespräche in Englisch stattfinden. Wer möchte kann um eine Übersetzung bitten. Natalie und Chris werden gerne dafür zur Verfügung stehen.

Zur Einzelberatung muss man sich verbindlich anmelden!

Bitte nutzt unser online Anmeldeformular und wählt einen Termin aus (auf Tag und die Uhrzeit klicken) - dann auf "Weiter". Füllt bitte das Formular aus und vergesst nicht unten beim Datenschutz das Häkchen zu setzen. 

Ihr könnt euch auch einige Zeit vorher per Email an den Termin erinnern lassen!

Zur Anmeldung

oder schickt eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wann: 

am Sonntag den 22. September 2019   zwischen 9 Uhr und 15 Uhr
am Montag den  23. September 2019   zwischen 9 Uhr und 19 Uhr

Wo: Atempause, Gildestr. 1e,  76149 Karlsruhe
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mönche arbeiten kostenlos. Trotzdem ist es uns ein Anliegen ihm für seine Meditation und seine energetische Arbeit einen materiellen Ausgleich zu ermöglichen. Mit diesem Ausgleich unterstützt ihr sein Projekt der Dhamma Shool, bei denen 600 mittellose Kinder Unterricht ermöglicht.

Weitere Info Hierzu findet Ihr auf der Webseite von Kusala

Oder in dem Artikel über Kusala Thero in der "Berliner Zeitung

Zurück zur Übersicht "Termine / Vorträge"

Kontakt

Atempause Karlsruhe
Gildestr. 1e
76149 Karlsruhe

0721 62 59 533
info@atempause-ka.de