atempause-karlsruhe-christine-sosinkaReiki Meisterin - Leiterin Atempause -  Ur-Matrix Anwendungen
reikiKontakt: 0721 - 62 33 54

Reiki-Behandlungen oder Ur-Matrix-Anwendungen
finden Mittwochs und Freitags nach Vereinbarung statt.

Mein Reiki Werdegang

1999 begann ich mich für Energiearbeit zu interessieren. Meinen ersten Reiki-Kurs absolvierte ich bei Helmut Mohrmann, einem Heiler und Reiki-Lehrer aus Weingarten. Er arbeitet nach der spirituellen Linie Dr. Usui, Dr. Hayashi, Takata und Furumoto. Von Ihm wurde ich im Jahr 2000 in den ersten Grad im traditionellen Reiki nach Dr. Usui eingeweiht.

Den 2ten Grad erhielt ich 2003 von Stefan Bratzel. Stefan leitet die „Spirituelle Schule“ in Rastatt und entwickelte das ReikiHealing®  System. Wenn Sie näheres über dieses System erfahren möchten dann klicken Sie bitte hier.

Den 3ten (Meister-)Grad erhielt ich in Jahr 2005 ebenfalls von Stefan Bratzel.
Die Reiki-Energie, die Stefan an mich weitergegeben hat empfinde ich als eine sehr klare und kraftvolle Energie.

In weiteren Kursen bei Stefan Bratzel erhielt ich in den darauffolgenden Jahren je eine Einweihung in das Herz-Symbol und in das Hals-Symbol.
Bei letzterer habe ich eine sehr positive Erfahrung gemacht. Seit dem Tag der Einweihung habe ich aufgehört zu rauchen. Das war nicht einmal beabsichtigt und ich dachte auch während des Lehrgangs nicht daran, das Rauchen aufzugeben. Ich konnte danach nur einfach nie wieder rauchen – das war eine der wertvollsten Ereignisse für meine Gesundheit.

Ur-Matrix®-Methode

urmatrix-logo180Die Ur-Matrix®-Methode wurde von Stefan Bratzel entwickelt mit der Verbindung zwischen der uralten Huna-Lehre, der Matrix Energetics® Methode nach Dr. Bartlett, der Quantenheilung nach Dr. Kinslow und anderen Methoden, die auf dem gleichen Prinzip aufbauen.

Was ist mit dem Begriff Ur-Matrix gemeint?

Alles Lebendige dieser Erde hat eine Matrix, einen perfekten Bauplan. In ihm sind - wie in der ersten Zelle des Menschen - alle Informationen für das, was werden soll, enthalten. Wachstum vollzieht sich aufgrund der spezifischen Information, die in der ursprünglichen Matrix, der Ur-Matrix enthalten ist.

Das Reaktivieren der Ur-Matrix bedeutet, die Information darüber freizusetzen, wie etwas ursprünglich geplant war. Dies aktiviert einen unmittelbaren Impuls zur Reorganisation der Struktur, für die die Ur-Matrix aufgerufen wurde.

Die Ur-Matrix-Methode ist ein Impulsgeber für positive Veränderungen, die in kurzer Zeit auf der Körper-, Seele- und Geistebene eintreten können.

Ziele der Ur-Matrix®-Methode

  • Lösung von behindernden Glaubenssätzen und negativen Emotionen
  • Lösung von Mustern, die den Energiefluss des Körpers stören
  • Korrektur von Blockaden im Bewusstsein und Energiefeld
  • Unterstützung der Persönlichkeitsentwicklung
  • Stressbewältigung
  • Entspannung
  • Schlafverbesserung
  • Unterstützung der natürlichen Selbstregulation des Körpers
  • und mehr.

Quelle: Spirituelle Schule Stefan Bratzel

 

Zurück zur Übersicht "Team & Referenten"

Kontakt

Atempause Karlsruhe
Gildestr. 1e
76149 Karlsruhe

0721 62 59 533
info@atempause-ka.de