atempause-karlsruhe-event-gaiaBeatrix Silzner-Renz läd ein zum Gaia Fest der Gruppe von der Herabrufung des Roten Strahls. Es gibt an diesem Tag zwar kein Erdheilungsritual, aber eine Meditation. Und dann natürlich alle die Geschenke für Gaia. Es wird mit Sicherheit ein wunderbares Fest werden. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Wir freuen uns auch auf ganz neue Gesichter!

Und bitte bringt eine Isomatte oder Decke mit, die Meditation findet im Liegen statt!

Wann: am Sonntag den 26. Juli 2015 um 10 -13 Uhr.  
Wo: Atempause, Gildestr. 1e,  76149 Karlsruhe
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten: Der Termin ist kostenlos. Es wäre toll wenn Ihr eine Kleinigkeit zu essen für Euch selbst mitbringt und/oder ein kleines Geschenk für Gaia

OM SHANTI GANYAMUR SHANTI OM

Zurück zur Übersicht "Termine / Vorträge"

Kontakt

Atempause Karlsruhe
Gildestr. 1e
76149 Karlsruhe

0721 62 59 533
info@atempause-ka.de