atempause-karlsruhe-event-gaiaBeatrix Silzner-Renz läd ein zum Erdheilungsritual "der Herabrufung des Roten Strahls" am 6. September 2015. Bitte, teilt mir kurz mit, wer kommen möchte. Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns über interessierten Zuwachs, also gerne weitersagen.

Wir haben uns aus Liebe zur Erde zusammengefunden und sind jedes Mal mit Liebe und Frieden beschenkt worden. An einer Herabrufung teilzunehmen, bewirkt immer innere Prozesse und Ent – wicklungen. Das kann schmerzhaft sein, unterliegt aber der Heilwirkung der Liebe, der wir uns durch die Herabrufung unterstellen.

Wir rufen nicht nur den Roten Strahl herab, den Ersten Aspekt der Göttlichkeit, sondern durch das Erdheilungsritual auch die Ganzheit des Himmels, die auf menschlicher Ebene bestimmte Gesetzmäßigkeiten bedeutet. Dieses Ritual fördert das spirituelle Wachstum und dient dem Ganzen.

Warum ist es ein Erdheilungsritual? Weil die Information des Roten Strahls ein Aspekt  des
Gaia-Bewusstseins ist. Urvertrauen, Selbstliebe, Seinsfreude. So enthält das Ritual auch eine bewusste Kontaktaufnahme mit einem Naturrepräsentanten.

Wenn Gaia spürt, dass Menschen ihr mit Teilaspekten ihrer selbst begegnen, kann sie auf Dauer ihren tiefen Schmerz, den wir Menschen ihr durch unsere Lieblosigkeit und Ignoranz global zugefügt haben und immer wieder zufügen, energetisch heilen. Zuerst aber geschieht eine Neutralisierung auf feinstofflicher Ebene. Daran mitzuwirken, haben wir uns entschieden. Die Welt braucht Frieden. Nicht das Schweigen von Waffen, sondern geistigen Frieden. Deswegen ist das Erdheilungsritual in ein Friedensmantra eingebettet.

Bitte, teilt mir kurz mit, wer kommen möchte. Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns über interessierten Zuwachs, also gerne weitersagen. Bringt  bitte ein Teelicht mit Gefäß (Brandschutz) mit.

Denn das Licht gehört in unsere Mitte.

In Vorfreude  auf unser Treffen grüße ich Euch ganz herzlich - Beatrix

Wir freuen uns auch auf ganz neue Gesichter!

Wann: am Sonntag den 6. September 2015 um 10 -13 Uhr.  
Wo: Atempause, Gildestr. 1e,  76149 Karlsruhe
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten: Der Termin ist kostenlos.

OM SHANTI GANYAMUR SHANTI OM

Zurück zur Übersicht "Termine / Vorträge"

Kontakt

Atempause Karlsruhe
Gildestr. 1e
76149 Karlsruhe

0721 62 59 533
info@atempause-ka.de