atempause-karlsruhe-andrea-schulzTheta Healing
Kontakt: 0177 - 60 23 696
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jeder Tag ist eine neue Chance,
das zu tun, was Du möchtest!

Mit Hilfe der Theta-Frequenz (zwischen 4 - 7 Hz) werden uns ungeahnte Möglichkeiten eröffnet,
Blockaden zu lösen, die unser Leben einschränken.

Das Buch "Der Traumfänger" von Marlo Morgan war mein Schlüsselerlebnis, mich mit Energiearbeit
zu befassen und zeigte mir den Blick für das Wesentliche auf.

 

Im Verlauf habe ich zuerst eine Ausbildung zur Feng-Shui Beraterin abgeschlossen
und nachfolgend Ausbildungen absolviert in

  • MET nach Franke
  • CQM von Gabriele Eckert
  • Matrix Inform bei Heede

bis ich bei Theta- Healing nach Vianna Stibal angekommen bin.

Hier bin ich zertifiziert in den Seminaren

  • Basic 1+2
  • DNA 3
  • Intuitive Anatomie
  • Game of life
  • Krankheiten und Beschwerden
  • außerdem in der Arbeit Crystal Layout nach Christine High.

Kontakt:
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0177/60 23 696

 

Zurück zur Übersicht "Team & Referenten"

Kontakt

Atempause Karlsruhe
Gildestr. 1e
76149 Karlsruhe

0721 62 59 533
info@atempause-ka.de